Hochzeit in Binz und Köln

Hochzeitsfotograf Binz

Teil 1: Hochzeit in Binz

Eine Hochzeit in Binz und Köln? Du fragst dich vielleicht, wie das geht…? Ganz einfach: Jens und Arnd gaben sich im engsten Kreis das Ja-Wort in Binz und feierten genau ein Jahr später ein großes Fest in ihrer Heimat Köln.

Im September 2021 habe ich mich früh morgens auf den Weg gemacht, denn Jens und Arnd haben sich auch Bilder vom Getting-Ready gewünscht. So kam ich pünktlich um 08.30 Uhr in der schönen Villa Quisisana in Binz auf Rügen an und wurde super herzlich (und aufgeregt) empfangen. Nach dem emotionalen „first look“ und einer spontanen Tanzeinlage ging es zum nahegelegenen Müther-Turm, dem Ort, an dem die Trauung stattfand.

Nach dem offiziellen Teil gab es noch eine wirklich schöne Überraschung für Arnd. Zum Song „The Book of Love“ von Peter Gabriel überreichte Jens seinem Ehemann ein selbstgestaltetes Buch voller gemeinsamer Erlebnisse und Erinnerungen.

Nun brauchten alle etwas frische Luft, um durchzuatmen und sich zu erholen. Wir machten einen Strandspaziergang, tranken Sekt und fanden immer wieder Momente für Fotos. Am Ende saßen wir dann noch eine Weile zusammen am Strand und genossen die entspannte Atmosphäre. Wie es weiter ging erfährst du nach den Fotos.



Teil 2: ein Ja(hr) danach – das Fest in Köln

Nur wenige Wochen nach der Hochzeit in Binz erhielt ich eine Danksagungskarte aus Köln. Ich finde es immer wieder schön so eine Karte zu erhalten und zu sehen, wie meine Fotos genutzt wurden. Aber diese war etwas besonderes, denn Jens und Arnd fragten mich, ob ich nach Köln kommen würde und sie noch einmal begleiten möchte.

Ich habe natürlich keine Sekunde gezögert und zugesagt. Wir (auch die Gäste) hatten uns in Binz einfach sehr gut verstanden und eine so tolle Zeit gehabt, da konnte ich gar nicht ablehnen (auch wenn der Reiseaufwand groß ist).

Also ging es ein Jahr später von der Ostsee nach Köln. Die Beiden haben mir ein tolles Zimmer im Hotel Hopper St. Josef gebucht, von dort konnte ich die Feierlocation in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Und diese war einfach perfekt. Beste Lage. Viel Platz. Viel Grün. Der Friedenspark Köln bot also die ideale Kulisse um ein Fest der Liebe zu feiern. Nach der – wieder einmal – emotionalen freien Trauung verbrachten Jens und Arnd den Tag mit vielen Freunden, Bekannten und Verwandten. Wir haben uns geeinigt, dass wir aller spätestens die Silberhochzeit erneut miteinander verbringen.


Hochzeitsfotograf in ganz Deutschland

Ich begleite Eure Hochzeit bundesweit. Für Anfragen nutzt gerne das Kontaktformular oder schreibt mir eine E-Mail an info@martinbrandenburg.de. Ihr könnt mich auch direkt anrufen oder eine WhatsApp schreiben – ihr erreicht mich unter 0151 – 400 400 33. Folgt mir gerne auf Instagram und Facebook.

Veröffentlicht von Martin Brandenburg

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Mecklenburg-Vorpommern

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Martin Brandenburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen